Freunde & Partner

Über uns
Ganz unscheinbar versteckt sich im Gewerbegebiet von Linden ein Kosmetikstudio mit dem Namen Puderdose. Unter verschiedenen Angeboten kannst du dir eine passende Behandlung raussuchen oder empfehlen lassen. Komm und lass dich in meinem Kosmetikstudio verwöhnen.
Kosmetikstudio, Linden, Kosmetik, Naturkosmetik, Puderdose
2
page-template-default,page,page-id-2,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.3.3,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-545
Title Image

Über uns

Ganz unscheinbar versteckt sich im Gewerbegebiet von Linden mein Kosmetikstudio – Diana´s Puderdose. Unter verschiedenen Angeboten kannst du dir eine passende Behandlung aussuchen oder empfehlen lassen. Komm und lass dich verwöhnen.

Verwöhnen, entspannen und wohlfühlen ist oberste Priorität. Nicht nur für mich, sondern auch für Charlott König, der Inhaberin des Nähstudios Nähliebe www.nähliebe.info. Ich teile mir mit Charlott den Aufenthaltsbereich. Schon mit dem gemütlichen Ambiente möchten wir unseren Kunden ein „herzliches Willkommen“ vermitteln.