Freunde & Partner

Kontakt
Vereinbare einen Temin zur kosmetischen Behandlung im Kosmetikstudio in Linden - Dianas Puderdose.
Kontak, Kosmetik, kosmetische Behandlungen, Kosmetikstudio, Kosmetiksalon, Linden, Kosmetikstudio Linden
25
page-template-default,page,page-id-25,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.3.3,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-545,elementor-page elementor-page-25

Du bist hier genau richtig, um Kontakt mit Diana’s Puderdose aufzunehmen – deinem Kosmetikstudio in Linden!

 

Schicke mir einfach eine E-Mail an info@dianas-puderdose.de, um deine Fragen zu meinen Services oder Events zu stellen oder dich anzumelden. Auch wenn du einen speziellen Terminwunsch hast, lass es mich gerne wissen und ich werde mein Bestes tun, um ihn für dich einzurichten. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dich bald bei Diana’s Puderdose begrüßen zu dürfen.

 

 

Terminvereinbarung

Eine Terminvergabe ist von 8:00 – 20:00 Uhr möglich.

 

E-Mail

Kontaktiere das Kosmetikstudio über die E-Mail

info@dianas-puderdose.de

 

 

Feiere mit uns – Events im Kosmetikstudio und Atelier

Erlebe unvergessliche Momente in unserem Kosmetikstudio und Atelier und feiere mit uns! Wir bieten verschiedene Pakete für unterschiedliche Anlässe an, damit du die perfekte Feierlichkeit erleben kannst. Möchtest du deinen Junggesellinnenabschied in unserem Studio feiern oder eine Babyparty für deine beste Freundin ausrichten? Oder möchtest du ein Firmenevent planen, das deine Mitarbeiter begeistert?

Wir haben für jeden Anlass das passende Paket. Schaue dich einfach um und finde das perfekte Event für dich und deine Gäste. Wir freuen uns darauf, mit dir zu feiern!