Freunde & Partner

Diana´s Puderdose - Kosmetikstudio | Unser Konzept
Ganz unscheinbar versteckt sich im Gewerbegebiet von Linden ein Kosmetikstudio mit dem Namen Puderdose. Unter verschiedenen Angeboten kannst du dir eine passende Behandlung raussuchen oder empfehlen lassen. Komm und lass dich in meinem Kosmetikstudio verwöhnen.
Kosmetikstudio, Linden, Kosmetik, Naturkosmetik, Puderdose
222
single,single-post,postid-222,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Unser Konzept

Auch hier möchte ich unser neues Konzept einfach mal kurz vorstellen.

Charlott König leitet seit vielen Jahren in ihrem Atelier Nähliebe Nähkurse für Jung und Alt. Sie liebt es ihrer Kreativität damit Ausdruck zu verleihen (wer mehr Infos möchte, schaut gerne hier vorbei: http://nähliebe.info/). Ich bin seit Anfang 2015 mit meinem Kosmetikstudio selbständig und wir teilen uns wunderschöne große Räumlichkeiten. Es lag uns sehr auf dem Herzen für Gießen und Umgebung Dinge in Kombination oder einzeln anzubieten, die es so noch nicht gibt. Daraus entstand die Idee „Mädelsabende“, „Junggesellinnenabschiede“ oder „Babyshower“ in unseren Räumlichkeiten zu veranstalten, wobei Frauen selbst kreativ werden können, aber auch das Verwöhnprogramm mit beinhaltet ist. Linke Hände gibt’s bei uns übrigens nicht, denn wir stehen euch beratend zu Seite. So gelingt jedes Make-up und nähen macht richtig Spaß!
Von kleinen Dingen wie einer Kosmetiktasche für die, die noch nicht so viel Erfahrung haben, bis zu originellen Einzelteilen wie Shirts o.ä.
Wie du dich richtig schminkst und welche Farben dir stehen wolltest du schon immer mal ausprobieren? Gerne erkläre ich dir das in einem ausführlichen Gespräch und zeige dir dabei Tipps und Tricks. Es ist einfach fantastisch, was man mit den richtigen Schminktechniken aus jedem Typ herausholen kann.
Ab einer Gruppe von 3-10 Personen stellen wir euch gerne unsere Räumlichkeiten zur Verfügung. Zu eurem Event können gerne Deko, Kuchen, Snacks und Getränke mitgebracht werden. Gerne beraten wir euch auch individuell. Eure Diana Wicke & Charlott König

No Comments

Post a Comment